Obwohl kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland eine große Bedeutung für die globalen Märkte haben, exportieren sie nur 30 % ihrer Waren in Drittländer. Doch gerade im Ausland sind Produkte "Made in Germany" begehrt - und die Chance für deutsche Unternehmen groß, ihr Umsatzpotenzial über Landesgrenzen hinaus zu erhöhen.
HÜRDEN BEI DER INTERNATONALISIERUNG?
Ihre Experten
Hans-André Tooren
Manager Customs Customer Support, DHL Express
Ralf Hausdorf
Senior Expert Customs Field Support, DHL Express
Melanie Kipper
Senior Sales Director Fieldsales Nord, DHL Express
Marius Zepezauer
Niederlassungsleiter Vertrieb Leipzig, DHL Express
Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl auf 30 Personen limitert ist, um einen konstruktiven und individuellen Austausch realisieren zu können.
Ich bin noch kein Geschäftskunde bei DHL Express und damit einverstanden, dass meine Kundendaten für Produkt- und Serviceinformationen der DHL Express Germany GmbH genutzt werden dürfen. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Mit der Registrierung geben Sie Ihr Einverständnis, dass DHL Express Sie im Rahmen der Veranstaltung per E-Mail und/oder Telefon kontaktieren darf.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.