Importieren Sie regelmäßig Sendungen aus dem Ausland?
Dann sparen Sie mit einem Import-Account für Geschäftskunden bis zu 33% beim Express-Versand!
Dort ganz einfach folgende Informationen eingeben:
Bezahlen Sie den Import Ihrer Sendung einfach im Voraus und wir kümmern uns um den Rest. Bei Zahlung mit Kreditkarte ist keine Registrierung nötig, die Zahlungsarten PayPal und Sofort-Überweisung stehen Ihnen bei Anmeldung in MyDHL+ zur Verfügung.
Nun brauchen Sie nichts mehr zu tun. Wir stellen Ihre Sendung schnell und an Sie persönlich zu. Weltweit, von Tür zu Tür und ganz einfach!
Haben Sie einen wertvollen Gegenstand im Hotel vergessen oder benötigen schnellstmöglich ein Dokument aus Ihrem Heimatland?
Genau dann hilft Ihnen der Sofort-Import von DHL Express! Sie buchen und bezahlen die Sendung und der Versender im Abgangsland erhält alle nötigen Informationen von uns.
Der Preis Ihrer Import-Sendung hängt von verschiedenen Faktoren wie z.B. Abgangs- und Empfangsland, Größe und Gewicht ab. Der Komplettpreis wird Ihnen nach Eingabe dieser Angaben im Online-Versandsystem MyDHL+ angezeigt. Auch die voraussichtliche Ankunft der Import-Sendung bei Ihnen sehen Sie am Ende des Buchungsvorgangs. Voraussetzung dafür, dass das dort angegebene Zustelldatum eingehalten wird ist, dass der Versender sofort nach der Sendungsbuchung die Abholung bucht.
Wie groß und wie schwer Ihre Import-Sendung maximal sein darf, können Sie hier nachschauen.
Gegenstände wie z.B. lebende Tiere, Bargeld, Waffen und Waffenreplikate, Fälschungen und illegale Waren wie Drogen sind vom Versand durch DHL Express ausgeschlossen. Bitte prüfen und berücksichtigen Sie die entsprechende Regelung zu verbotenen und eingeschränkt zugelassenen Gütern vor dem Versand.
Sobald Sie die Sendung online gebucht und bezahlt haben, erhält der Versender eine E-Mail von DHL Express (Absender-Mailadresse: dhlSender@dhl.com). Um sicherzustellen, dass dieser die Abholung schnellstmöglich bucht, empfehlen wir Ihnen, den Versender zusätzlich persönlich zu kontaktieren. Das in MyDHL+ angegebene Zustelldatum gilt meist für eine Abholung am selben Tag. Verzögert sich die Abholung, erfolgt auch die Zustellung an Sie entsprechend später.
Bei Zahlung mit Kreditkarte ist keine Registrierung in MyDHL+ nötig.
Im Übrigen buchen Sie ohne Risiko: Erst, wenn die Sendung abgeholt wurde, wird Ihre Kreditkarte belastet.
Die Zahlungsarten PayPal und Sofort-Überweisung stehen Ihnen nach Registrierung und Anmeldung in MyDHL+ zur Verfügung.
Sollte der Versender keine Abholung buchen und wir Ihre Sendung daher nicht befördern, können Sie direkt über PayPal oder durch eine E-Mail an onlineshipping-de@dpdhl.com eine Rückerstattung verlangen.
Zur Zeit ist es aus technischen Gründen nicht möglich, eine bereits gebuchte Sendung wieder zu stornieren. Sollten Sie sich nach der Buchung entscheiden, die Sendung doch nicht importieren zu wollen, instruieren Sie Ihren Versender bitte, dass dieser keine Abholung bucht.
Bei Zahlung mit Kreditkarte wird diese in dem Fall nicht belastet. Bei Zahlung mit PayPal oder Sofort-Überweisung verlangen Sie bitte eine Erstattung direkt über PayPal oder per E-Mail an onlineshipping-de@dpdhl.com
Die Sendung wird an Sie persönlich gegen Unterschrift zugestellt. Bei der Sendungsbuchung können Sie gegen einen Aufpreis aber auch flexible Zustelloptionen buchen.
Es gelten die Allgemeinen Transportbedingungen (ATB) für den internationalen Versand von DHL Express.
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