Niemand hat mehr Erfahrung im globalen E-Commerce als DHL Express. Sie konzentrieren sich auf das, was Sie am besten können, wir kümmern uns um den Rest. Von klein bis groß, von national bis international: Mit DHL Express halten Sie Schritt mit den Klicks. Erfahren Sie hier, wie Sie von unserer starken Partnerschaft profitieren.
* Pflichtfeld
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Ihre Daten werden nicht an dritte weitergegeben.
Entdecken Sie jetzt noch mehr Beiträge zu Themen wie:
– internationaler Versand von Gefahrgut, wie Batterien & Elektrogeräte, Parfum & Kosmetik, E-Zigaretten, Chemikalien etc.
– Zollabwicklung mit digitalen Zolldaten im Detail erklärt.
– die richtige Verpackung für Ihre Produkte: wertvolle Tipps und Tricks.
– u. v. m.
Streamen – wann immer sie wollen:
Egal wo Ihre Kunden unterwegs sind - mit dem kostenfreien Service "On Demand Delivery" haben sie verschiedene Möglichkeiten ihre Lieferung in Empfang zu nehmen.
Mit der "GoGreen Nachhaltigkeits-Zertifizierung" trägt Ihr Unternehmen nicht nur zum Schutz unserer Umwelt bei – es zeigt dieses Engagement auch öffentlich.
Für mehr Flexibilität und Planungssicherheit: Geben Sie Ihren Kunden 24/7 die Möglichkeit, Ihren Auftrag online zu tracken – zuverlässig und aktuell.
Ob Schnelligkeit, einfache Retouren oder Zuverlässigkeit: 64 % der Käufer legen mehr Wert auf das Erlebnis als auf den Preis, und 86 % der Käufer sind bereit, für ein besseres Erlebnis mehr zu bezahlen.
Egal wo Ihre Kunden unterwegs sind - mit dem kostenfreien Service "On Demand Delivery" haben sie verschiedene Möglichkeiten ihre Lieferung in Empfang zu nehmen.
Mit der "GoGreen Nachhaltigkeits-Zertifizierung" trägt Ihr Unternehmen nicht nur zum Schutz unserer Umwelt bei - es zeigt dieses Engagement auch öffentlich.
Für mehr Flexibilität und Planungssicherheit: Geben Sie Ihren Kunden 24/7 die Möglichkeit, Ihren Auftrag online zu tracken - zuverlässig und aktuell.
Ob Schnelligkeit, einfache Retouren oder Zuverlässigkeit: 64 % der Käufer legen mehr Wert auf das Erlebnis als auf den Preis, und 86 % der Käufer sind bereit, für ein besseres Erlebnis mehr zu bezahlen.
DIE E-COMMERCE STUDIE 2021
The Ultimate B2B E-Commerce Guide
WEITERE STUDIEN ZUM DOWNLOAD
Wissenschaft E-Commerce
SUCCESS STORIES MIT DHL EXPRESS
Gymshark, Monstertech & mehr